Nadja & Michael – Vorabshooting in Herzebrock-Clarholz

„Wow!“ Das dachten wir als wir uns mit Nadja und Michael bei Schloss Möhler in Herzebrock-Clarholz für das Vorabshooting getroffen haben. Denn neben dem Schloss ist eine riesige Grünanlage mit wunderschönen Bäumen und einem großen See. Da lachten schon unsere Fotografenherzen und erst recht, nachdem wir die ersten Bilder der Verliebten im Kasten hatten. Nadja und Michael sind vor der Kamera einfach total sympathisch und natürlich und wir hätten am liebsten noch stundenlang weiterfotografiert. Aber zum Glück haben wir in Kürze noch einmal die Gelegenheit dort mit den beiden traumhafte Bilder zu machen, denn die Hochzeitsfeier findet im Gesindhehuis statt, das sich auch auf dem Schlossgelände befindet. Wir freuen uns schon riesig auf die Hochzeit und bestaunen so lange diese unfassbar schönen Bilder. Staunt doch mit: