20171113_RF27122_kl.jpg

HI, ICH BIN ROBERT.

Euer Hochzeitsfotograf aus Münster

Als ich mit der Fotografie begonnen habe, wollte ich mit Hochzeiten nichts zu tun haben. So viel Verantwortung und Stress und dann sind da auch noch Menschen. Nein, danke!

Inzwischen hat sich meine Meinung um 180° gedreht. Ich liebe die Vielfalt einer Hochzeitsreportage. Angefangen beim Getting Ready über die Trauung und das Paarshooting hin zu den Gruppenfotos und der ausgelassenen Party. Zwischendrin immer wieder zahlreiche Details. Und jede Hochzeit ist aufs Neue spannend. Alle „putzen“ sich heraus und sind gut drauf. Was will man mehr?

Doch erst die vielen kleinen und großen emotionalen Momente machen den Tag so besonders. Diese besonderen Momente möchte ich einfangen und sie mit den zahlreichen Detail- und Reportageaufnahmen ergänzen. Das ist die perfekte Mischung für eine unvergessliche Bildergeschichte.

Überwiegend fotografiere ich im Reportagestil und dokumentiere möglichst unauffällig das Geschehen. Es gibt aber auch Situationen, z.B. bei Gruppenfotos oder beim Paarshooting, in denen ich die Aufmerksamkeit auf mich ziehe und den „Clown mache“, um das Brautpaar und Ihre Hochzeitsgesellschaft zu einem natürlichen Lachen zu bewegen.


ICH LIEBE...

  • meine Frau Verena

  • unsere Kinder Luca, Malia und Lina

  • Menschen kennenlernen & zum Lachen bringen

  • albern sein

  • Bildbearbeitung

  • meine Nintendo Switch

  • Design

  • Toben mit den Kids

  • die Natur

  • Serien

  • Nudeln

  • Technik


Hintergrund.jpg

Ist euer Termin noch frei?

Ihr möchtet mich als Fotograf für eure Hochzeit buchen?

Dann hinterlasst mir einfach eine Nachricht und ich melde mich zeitnah bei euch zurück!


Ach ja, der folgende Satz richtet sich an meinen Freund Google. Meine Homebase ist Münster, aber ich begleite euch natürlich im gesamten Münsterland, Kreis Warendorf, in Everswinkel, Warendorf, Beckum, Rheda-Wiedenbrück, Gütersloh, Hamm oder auch deutschlandweit.