WIR BIETEN EUCH

Am liebsten fotografieren wir tolle Menschen, Momente und Anlässe wie z.B. verliebte Paare und Hochzeiten, bei denen schöne Bilder zur glücklichen Erinnerung werden.
Uns ist es wichtig, dass wir als Fotografen und Freunde mit euch zusammen ein paar tolle Momente verbringen und durch eine entspannte Atmosphäre natürliche Aufnahmen entstehen lassen.
Wir fotografieren stets zu zweit und können so die Geschehnisse aus verschiedenen Blickwinkeln einfangen und stärker auf Details eingehen.
Ihr erhaltet alle von uns ausgewählten und bearbeiteten Bilder – mit privaten Nutzungsrechten und in voller Auflösung – auf einem Datenträger. In den Kreisen Soest, Paderborn und Warendorf oder auch deutschlandweit begleiten wir eure schöne Zeit.
 

Hochzeiten / Hochzeitsreportage (ab 8 Stunden)
Bei der Hochzeitsreportage werdet ihr von den Vorbereitungen, über die kirchliche oder standesamtliche Trauung und den Feierlichkeiten, bis hin zur Party in später Stunde – unauffällig, mit ständigem Blick für Details – von uns begleitet. Inspiriert von dem Augenblick der Liebe, der großen und kleinen Momente, nehmen wir mit einer speziellen Auffassungsgabe, eure Erinnerung auf. Die Wertschätzung eurer Hochzeit hat bei uns oberste Priorität.

After-Wedding-Shooting
Wenn ihr einfach mal Lust habt, noch einmal eure Hochzeitskleidung anzuziehen oder das Wetter an eurer Hochzeit leider nicht so richtig mitspielen wollte, können wir in einem After-Wedding-Shooting eure ewige Liebe noch einmal widerspiegeln.

Paarshooting
Die Liebe zwischen zwei Menschen ist etwas Besonderes.
Unsere Bilder erzählen eure gemeinsame Geschichte als Paar und visualisieren eure Liebe und Zuneigung zueinander. Wir verewigen euer Glück in zeitlosen Aufnahmen. Gerne begleiten wir euch bei einem romantischen Spaziergang am See, im Wald oder an eurem Lieblingsort. Ganz spontan können wir aber auch die Innenstadt unsicher machen.