Sophia & Christoph

Sophia & Christoph

Robert und Jan haben wir zufällig über das Internet gefunden. Wir hatten uns mit mehreren Fotografen der mittleren und höheren Preisklasse getroffen, weil wir wirklich etwas Besonderes haben wollten. Robert und Jan haben uns von Anfang an mit ihrem Enthusiasmus, ihrer überbordenden Kreativität und ihrer angenehmen Art von der ersten Minute an für ihre Idee einer perfekten Hochzeitsreportage gewonnen. Wir haben uns von Beginn an sehr sehr wohl in diesem für uns erstmal unbekannten und einmaligen Projekt gefühlt und dieses Gefühl hat uns bis zum Schluss begleitet. Die beiden haben von der ersten Minute an alles gedacht, uns perfekt beraten und auf alles vorbereitet. Und dabei hatten wir jederzeit das Gefühl, dass sie alles taten um diesen Tag wirklich zu unserem zu machen.  Beim Engagement Shooting, vor dem wir schon etwas Bammel hatten, sind durch die kluge Wahl der Schauplätze und die eingefangene Stimmung einfach nur großartige Bilder herausgekommen...

Read More